Blog

Layout der Seite

ohne

Vor einigen Tagen fragte ich nach dem gewünschten Layout der Seite. Auch wenn es nicht viele Stimme gab, so war doch das Ergebnis eindeutig: das neue Layout fiel durch.

Es gab 13 Stimmen (= 81 %) für das vorherige und nur 3 Stimmen (19%) für das neue Layout. Damit ist die Entscheidung eigentlich klar gewesen: es soll das neue, modernere Layout sein.

Allerdings kamen nun vom Vorstand des Vereins einige Vorschläge. Was wiederum dazu führte, dass es nun noch ein drittes Layout gibt 😉 Schaut es Euch an und sagt Eure Meinung dazu. Gefällt es Euch?

Am Wochenende wird noch einmal daran „herumgeschraubt“ werden. Doch dann soll es endlich fertig sein und nur noch die Inhalte zählen.

Schlagwörter:
Von EHBB

11 Kommentare
  1. Nee, also das jetzt gefällt mir gar nicht. Ist ja so blaß. Und warum zweimal den Vereinsnamen im Header?

    • Zu blass? Was meinst Du? Wo sollten kräftigere Farben hin?
      Zum Logo: sollte das Logo ohne „evolutionäre…“ sein?

    • so besser?

      • Moin Nic. Ich meine, früher war mehr „gbs-Farbe“ im Header. Und jetzt fehlt doch wieder „im Förderkreis…“

        • Der Förderkreis kommt wieder 😉

  2. Mir gefällt das neue Layout!
    Klar, einfach und übersichtlich. So soll es sein :-)

  3. So, nun ist das Layout komplett (bis auf ein paar klitzekleine Dinge, die ich in den kommenden Tagen noch machen werde).

Hosted on ExpertVM. Copyright © 2012 Matrix